Die zwei Herisauer Tobias Knöpfel und Thomas Lutz sowie der Ex-Herisauer Christoph Diem haben ein neues Stück Kultur geschaffen. Mit dem neu gegründeten Verein «Kultur ins Land Herisau» wollen die drei Initianten nach langer Coronapause lokalen Musikern eine Plattform bieten und der Bevölkerung ein Stück gesellschaftliches Leben zurückgeben. Ein allfälliger Überschuss aus dem Ticketverkauf und dem Verkauf von Essen und Getränken soll allen Beteiligten zugutekommen (Bands, Bühnentechnikern, Location-Anbieter, lokale Anbietern und Lieferanten …).
Start am Samstag, 26. Juni 2021, um 17:00 Uhr
Bis zu den Konzerten der Bands «Gion Stump and the Lighthouse Project» und «Remo B. and the Keys» bleibt Zeit, sich auf dem schönen landwirtschaftlichen Gelände im Saum kulinarisch zu verwöhnen. Im Angebot stehen unter anderem Pizzas und Focaccias von Mario Degonda. Für den Genuss bietet der Veranstalter zwei Bars mit Bier und verschiedenen Gin sowie in Zusammenarbeit mit dem Restaurant «Obstmarkt» ein Piaggio APE mit Wein, Kaffee und Gelati.
Beschränkte Teilnehmerzahl
Die Teilnehmerzahl ist auf NEU auf 400 statt 250 Personen beschränkt. Die Tickets werden coronabedingt nur im Vorverkauf angeboten.
Tickets sind erhältlich auf www.eventfrog.ch.