
Ein grosses Fest für die frisch Pensionierten von Bühler


CEO Stefan Scheiber dankte den Pensionierten für die im Durchschnitt 35 Jahre, die sie für Bühler in den verschiedensten Berufen im Einsatz gestanden hatten. Die Wertschätzung der Mitarbeitenden sei für Bühler nicht nur während derer Zeit als Angestellte wichtig, sondern auch nach deren Pensionierung. Mit dem Pensioniertenabend sorge Bühler einerseits für einen feierlichen Abschied und andererseits unterstreiche man damit das Interesse an einer weiterlaufenden Verbindung zwischen den Pensionierten und Bühler.
Wege in eine nachhaltige Zukunft: Innovation und Zusammenarbeit im Fokus
Stefan Scheiber blickte auch zurück auf das Jahr 2024 mit seinen Herausforderungen und vielen Erfolgen. Gross sei auch seine Vorfreude auf die 2025 wieder auf dem Programm stehenden Bühler Networking Days mit tausenden Vertretern von Unternehmen aus der ganzen Welt.
480 Mitglieder in der Bühler Pensionierten-Vereinigung
Bühler zählt insgesamt rund 1100 Pensionierte, von denen aktuell 480 Mitglied der Bühler Pensionierten-Vereinigung sind. Gemäss Gallus Hälg, Präsident der Vereinigung, profitieren Mitglieder von einer ganzen Reihe an Freizeitangeboten wie Turnen, Kegeln, Boccia und Jassen, aber auch von gemeinsamen Ausflügen. Hinzu kommt der stete direkte Draht zu Bühler, der über diesen Kanal auch Einladungen zu Events versenden kann.

Für Spass und viel Gelächter sorgten die Moderation und das Unterhaltungsprogramm des Comedy Duos "Lapsus":
Mit dem exzellenten Festessen, dem zuvorkommenden Service und dem köstlichen Dessertbuffet trug das Team des Hotels Uzwil unter der Leitung von Direktor René Meier viel zum Gelingen des Events bei: