Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Promo
Kultur
27.05.2024
28.05.2024 19:17 Uhr

Sommer-Rave in der Markthalle Gossau

Am 1. Juni ab 17 Uhr startet der Sommer-Rave von Das Werk in der Markthalle in Gossau. Bild: Das Werk
Das Werk vom Herisauer Event-Label Vida Events geht mit einem Sommer-Rave in der Markthalle Gossau in die zweite Runde: Am 1. Juni, ab 17 Uhr, können sich Techno-Liebhaber auf solide Technobeats freuen. Bis zwei Uhr nachts kann wieder getanzt und gefeiert werden.

Bereits beim Xmas-Rave Mitte Dezember startete Das Werk mit einem abwechslungsreichen Soundmix: Auch das Line-up für den Sommer-Rave ist perfekt aufeinander abgestimmt. Headlinerin Vanita (Hive, Katermukke) ist abermals am Start und wird im Mittelblock die Halle einheizen. Selbstverständlich sind auch die Jungs von Genwest (Afora) als Mitinitianten im Line up präsent. Den Kick-off machen wie auch schon im Winter um 17 Uhr die Billsons-Brüder. Neu mit dabei sind Piponur, Galop und Sober (ebenfalls bekannt als Teil von Afora).

Am Rave wird es eine Foodstation vom Caterer Vida-Events sowie einen Aussenbereich mit Sitzmöglichkeiten geben. Das grosse und professionelle Soundsystem begleitet vom Licht- und Musikkonzept by Afora verspricht feinsten Techno-Genuss beim Tanzen. Der Event findet bei jeder Witterung statt, da der Grossteil der Location überdacht und geschützt ist.

Wann?

Samstag, 01. Juni 2024

17:00 – 02:00 Uhr

Eintritt ab 18 Jahren

Wo?
Markthalle Gossau // Poststrasse 9 // 9200 Gossau

Tickets unter
eventfrog.ch

Anreise ÖV:
Ab St. Gallen HB mit dem Zug bis Gossau HB
Gossau HB mit dem Bus oder zu Fuss ca. 2-3 Gehminuten bis Festplatz

Anreise mit dem Auto:
Genügend Parkplätze (gebührenpflichtig) direkt vor der
Markthalle

Weitere Infos & Veranstaltungen unter

vida-events.ch

Vanessa Vogt