Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda

Embolo trifft auch im Klub

Breel Embolo präsentiert sich auch bei Monaco in WM-Form Bild: KEYSTONE/EPA/SEBASTIEN NOGIER
Frankreich – Nach den Treffern für die Schweiz in der Nations League gegen Spanien und Tschechien setzt Breel Embolo seinen Lauf bei der AS Monaco fort.

Der 25-jährige Nationalstürmer brachte sein Team beim 4:1-Heimsieg gegen Nantes bereits in der zweiten Minute mit einem Kopfball in Führung. Vier Minuten später legte er das 2:0 durch seinen am Ende dreimal erfolgreichen Sturmpartner Wissam Ben auf.

Mit Blick auf die bevorstehende Europa-League-Partie gegen Trabzonspor wurde Embolo in der Halbzeit ausgewechselt. Zu diesem Zeitpunkt führten die Monegassen auf dem Weg zum vierten Ligasieg in Serie bereits mit 3:0.

Keystone-SDA